Wir stellen vor: Claroty xDome Secure Access Cloud Service
Claroty Suche umschalten

Presseerklärung

Claroty und Axonius kooperieren, um Angriffsflächenmanagement für Cyber-Physical Systems zu ermöglichen

Kombinierte Lösung ermöglicht es Unternehmen, die gesamte Angriffsfläche über Cloud-, IT- und XIoT-Assets hinweg zu schützen

NEW YORK - 26. März 2024.ClarotyAxonius, das Unternehmen für den Schutz cyber-physischer Systeme (CPS), und Axonius, der führende Anbieter von Cybersecurity-Asset-Management und SaaS-Management, gaben heute eine neue Partnerschaft bekannt, die Technologien kombiniert, um das Management der Angriffsfläche für alle Assets in den Netzwerken eines Unternehmens zu ermöglichen, einschließlich IT, Cloud und Extended Internet of Things (XIoT) - das riesige Netzwerk von CPS, einschließlich OT, IoT, BMS und IoMT.

Durch die Kombination der Kenntnisse von Clarotyüber CPS-Umgebungen mit den mehr als 1.000 Integrationen von Axonius, die bis in die Cloud reichen, erhalten Kunden eine einheitliche Ansicht und ein Profil aller Assets in allen Umgebungen. Darüber hinaus lassen sich die Plattformen nahtlos in die Erstellung von Schwachstellenprofilen, die Visualisierung von Angriffsflächen und die Verwaltung von Gefährdungen durch Schutzmaßnahmen und Zugriffskontrollen einbinden, um die zulässige Netzwerkkommunikation zu begrenzen und zu segmentieren und eine intelligente und zeitnahe Reaktion auf Vorfälle zu ermöglichen.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Claroty , um Unternehmen ein einheitliches System für die Sicherung ihrer digitalen Infrastruktur zur Verfügung zu stellen", sagt Mark Daggett, Vice President of Worldwide Channel Alliances bei Axonius. "Gemeinsam liefern wir ein komplettes und umfassendes Inventar von Assets, das Kernkontrollen ermöglicht und Unternehmen dabei hilft, ein wichtiges Ziel ihrer Sicherheitsstrategie zu erreichen: die Reduzierung von Risiken."

Die Integration der Plattformen Claroty und Axonius gibt Unternehmen die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um Risiken zu reduzieren und Cyber-Resilienz zu erreichen - das heißt, sie überleben nicht nur widrige Cyber-Bedingungen, sondern gedeihen auch trotz ihnen. Diese Unternehmen sind gut geschützt und auf alles vorbereitet, von Ransomware über Angriffe auf die Lieferkette bis hin zu Insider-Bedrohungen. Das Ergebnis ist, dass sie die digitale Transformation und die unbestreitbaren Vorteile des XIoT sicher und zuversichtlich nutzen können.

"In einer Ära von Remote-Arbeit, 5G-Mobiltechnologie der nächsten Generation und einer riesigen, mit Cyberangriffen verbundenen Landschaft, die von On-Premise-Geräten bis hin zu Cloud-Diensten reicht, ist es eine größere Herausforderung und wichtiger denn je, genau zu verstehen, was Ihr hyperkonvergentes, vernetztes Vermögen umfasst", sagte Stephan Goldberg, Vice President of Business Development bei Claroty. "Die Kombination von Claroty's unübertroffener vertikaler Expertise in Bezug auf CPS-Umgebungen, ihre Geschäftsanwendungen und technologischen Merkmale mit Axonius' Fähigkeit, Kontext auf Unternehmensebene für alle Assets von der Cloud bis hin zu On-Premise-Geräten zu liefern, schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle vernetzten Assets, Schwachstellen und die dynamische Angriffsfläche und Expositionen, die mit keinem anderen Angebot auf dem Markt vergleichbar ist."

Weitere Informationen finden Sie in der Claroty und Axonius Integrationsanleitung.

Über Axonius

Axonius gibt Kunden das Vertrauen, die Komplexität zu kontrollieren, indem es ein System der Aufzeichnung für die gesamte digitale Infrastruktur bereitstellt. Mit einem umfassenden Verständnis aller Assets, einschließlich Geräten, Identitäten, Software, SaaS-Anwendungen, Schwachstellen, Sicherheitskontrollen und dem Kontext zwischen allen Assets, sind Kunden in der Lage, Bedrohungen zu entschärfen, Risiken zu steuern, die Reaktionszeit auf Vorfälle zu verkürzen, Maßnahmen zu automatisieren, Kosten zu senken und Verschwendung zu beseitigen sowie die Strategie auf Unternehmensebene zu informieren - und das alles ohne manuelle, sich wiederholende Aufgaben. Axonius wurde als Erfinder der Kategorie Cyber Asset Attack Surface Management (CAASM) und als Innovator im Bereich SaaS Management Platform (SMP) und SaaS Security Posture Management (SSPM) anerkannt. Axonius ist innerhalb von Minuten einsatzbereit und lässt sich mit Hunderten von Datenquellen integrieren, um ein umfassendes Bestandsverzeichnis zu erstellen, Lücken aufzudecken und automatisch Richtlinien durchzusetzen und Maßnahmen zu automatisieren. Die Axonius-Plattform, die als eines der am schnellsten wachsenden Cybersecurity-Unternehmen in der Geschichte gilt und von Deloitte, CNBC, Forbes und Fortune ausgezeichnet wurde, deckt Millionen von Assets für Kunden in aller Welt ab.

Über Claroty

Claroty ermöglicht es Unternehmen, cyber-physische Systeme in Umgebungen der Industrie, des Gesundheitswesens, des Handels und des öffentlichen Sektors zu sichern: das erweiterte Internet der Dinge (XIoT). Die einheitliche Plattform des Unternehmens lässt sich in die bestehende Infrastruktur der Kunden integrieren und bietet eine breite Palette an Kontrollen für Transparenz, Risiko- und Schwachstellenmanagement, Bedrohungserkennung und sicheren Fernzugriff. Claroty wird von den weltweit größten Investmentfirmen und Anbietern von Industrieautomation unterstützt und von Hunderten von Unternehmen an Tausenden von Standorten weltweit eingesetzt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York City und ist in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Lateinamerika vertreten. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie claroty.com.

Sind Sie daran interessiert, mehr über die Cybersecurity-Lösungen von Claroty zu erfahren?

Claroty
LinkedIn Twitter YouTube Facebook